Auf ein Neues in 2018!

Veröffentlicht am 22.12.2017 in Presse

Alles Gute in 2018!

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war geprägt von großen Herausforderungen, großen Hoffnungen, großem Engagement, großen Veränderungen, großen Erfolgen und auch einigen Enttäuschungen. Aber es ist unser Jahr und wir haben versucht, es so gut zu gestalten wie es in unserer Macht lag. Auch Dank unseres Engagements feierte Bürgermeister Manfred Schaub zu Beginn des Jahres eine grandiose Wiederwahl. Die SPD hat in der Stadtverordnetenversammlung trotz der Gewitterwolken um VW und reduziertem finanziellem Spielraum eine Politik für die Bürger fortsetzen können. In Großenritte wurden gleich mehrere neue Baugebiete erschlossen. Der Sportplatz bekam ein neues, modernes Umkleidegebäude. Der Kulturhallenneubau nimmt langsam Gestalt an. Und in Berlin? Was wird das kommende Jahr im Bund bringen? Geht die SPD in Berlin in die Opposition, wird die Große Koalition wieder belebt? Gibt es Neuwahlen? Wir werden es sehen. Ihnen, liebe Mitglieder, Wähler und Sympathisanten wünschen wir erst einmal ein paar ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein hoffentlich besonders erfolgreiches neues Jahr 2018!