Karl-Hermann Herbst als Vorsitzender bestätigt

Veröffentlicht am 29.04.2017 in Presse

Ortsvereinsvorstand mit Esther Dilcher

Die Jahreshauptversammlung hat Karl-Hermann Herbst mit überwältigendem Ergebnis erneut zum Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Auch Beate Theis und Diethelm Gück wurden erneut zu seinen Stellvertretern bestimmt.

Schriftführer Karl- Heinz Umbach hat sich nicht erneut zur Wahl gestellt. Nachdem er viele Jahre die Protokolle geführt hat, will er nun etwas kürzer treten und seinen Ruhestand genießen.

Auch die Beisitzer Franz Weiß und Corinna Göbel gehören auf eigenen Wunsch nicht mehr dem Ortsvereinsvorstand an.

Der SPD- Ortsverein dankt den ausgeschiedenen Genossen für die geleistete Arbeit und wünscht ihnen alles Gute!

Den gesamten Vorstand stellen wir unter der Auswahl "Der Vorstand der SPD Großenritte" vor.