SPD Großenritte freut sich über neues Umkleidegebäude

Veröffentlicht am 15.07.2017 in Presse

Bürgermeister Schaub, Stefan Morawek (Abteilungsleiter), Karsten Hellmuth (Vorstand GSV), Peter Hellmuth (v.l.n.r.)

Mit den Umkleideräumen in der Kulturhalle ist kein Staat zu machen. Klein, renovierungsbedürftig und mit Fußballschuhen nur über einen gefährlich schlüpfrigen Weg über die asphaltierte Straße Am Sportplatz zu erreichen, ist sie eigentlich nicht mehr als eine Notlösung. An Turniertagen mit mehreren hintereinander spielenden Mannschaften sind die Räumlichkeiten völlig unzureichend. Daher freuen sich die Sportler schon sehr auf das unterhalb des A-Platzes entstehende neue Umkleidegebäude. Raum für mindestens vier Mannschaften, Schiedsrichterbüro mit Onlineanschluss und auch auf die Bedürfnisse von Männer- und Frauen ausgerichtet. Konsequent auf Zweckmäßigkeit ausgerichtet, hat sich gleichwohl ein optisches ansprechendes Gebäude ergeben.

Am Freitag, 14. Juli konnte Richtfest für dieses Gebäude gefeiert werden. Die SPD-Magistratsmitglieder und Stadtverordneten, sowie der SPD-Ortsvereinsvorstand sind stolz auf das, was sie mit ihren Beschlüssen auf den Weg gebracht hatten.