SPD Großenritte lädt zum Neujahrsempfang am 12. Januar 2019 ein

Veröffentlicht am 21.12.2018 in Ortsvereine

Der SPD-Ortsverein Großenritte lädt die Mitglieder der SPD herzlich zum traditionellen Neujahrsempfang am Samstag, 12. Januar 2019 ab 14:00 Uhr in den großen Veranstaltungsraum des Dorfgemeinschaftshauses Alte Schule, Grüner Weg in Großenritte ein.

Im Vordergrund wird insbesondere die Jubilar-Ehrung langjähriger Mitglieder stehen. Die zu Ehrenden bringen insgesamt 270 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zusammen, davon lange Jahre aktive Mitarbeit im Ortsverein. Grund genug, ihnen die gebührende Referenz zu erweisen.

Die große und kleine Politik wird nicht zu kurz kommen. Neben einer Betrachtung der Ereignisse des Jahres 2018 mit seinen Bürgermeister- und Landtagswahlen, der verschlechterten Finanzlage als Nachwirkung des Diesel-Skandals und der jüngsten Entwicklungen um die Kulturhalle wird genügend Raum für einen Meinungsaustausch bestehen.

Kommen Sie zahlreich und nutzen Sie die Gelegenheit, die meisten politisch Verantwortlichen der SPD gemeinsam zu treffen!

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Der SPD-Ortsverein wünscht allen Mitgliedern und Bürgern
Frohe, besinnliche Weihnachten und
einen Guten Rutsch nach 2019!