Sitzung des Ortsvereinsvorstandes am 7.4.2022

Veröffentlicht am 27.03.2022 in Allgemein

Am Donnerstag, 7. April, ab 18:30 Uhr findet die nächste Vorstandssitzung im Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ statt. Neben der Information über den Stand der von uns angeschobenen Initiativen und dem weiterem Vorgehen, werden wir die Detailplanung der Jahreshauptversammlung und der Veranstaltungen im Frühjahr konkretisieren. Vor dem Einstieg in die eigentliche Tagesordnung werden wir uns mit dem Hauptverein des GSV Eintracht Baunatal über die Situation des Breitensports in Großenritte unterhalten. Die von der Stadt Baunatal in Auftrag gegebene Überarbeitung des Sportentwicklungsplanes wird zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht und in Sportkommission und Sozialausschuss vorgestellt sein.

Grundsätzlich sind unsere Vorstandssitzungen mitgliederoffen. Wenn Sie als Gast teilnehmen wollen, melden Sie sich aber bitte vorher an. Die am Tag der Veranstaltung gültigen Covid-Schutzregeln sind zu beachten.