Unser Kandidat für Baunatal: Inel Marz

Veröffentlicht am 21.02.2021 in Kommunalpolitik

Inel Marz, Listenplatz 29

Inel Marz stellt sich selbst vor. Klicken Sie hier, um sein Bewerbungsvideo zu sehen.

 

Geboren wurde ich am 22.12.1987 in Tuzla - Bosnien Herzegowina. Seit 1992 lebe ich in Deutschland.

Seit gut 10 Jahren wohne ich nun in Großenritte.

Meine Ausbildung habe ich 2009 im VW Werk erfolgreich beendet. Seitdem arbeite ich auch hier im Werk. Nach der Ausbildung habe ich mich dann nebenberuflich zum Technischen Betriebswirt weitergebildet.

Ich bin  verheiratet und Vater einer 4-Jährigen Tochter und eines 1-Jährigen Sohnes.

Politisch bin ich seit 3 Jahren aktiv in der SPD tätig. Mir liegen Themen wie Digitalisierung, Umwelt und Bildung besonders am Herzen.

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung und den Kreistag, weil ich mich dafür einsetzen möchte das unsere Stadt und Landkreis für alle und besonders für Familien eine attraktive Heimat bleibt.