Ziel der Fronleichnamsfahrt: Koblenz

Veröffentlicht am 12.04.2018 in Ortsvereine

Koblenz, Perle im Oberen Rheintal

SPD-Ortsverein fährt am Donnerstag, 31. Mai 2018 nach Koblenz. Die Stadt am Deutschen Eck ist weltberühmt für ihre von Weinbergen gepägte Lage, die Ausflugsfahrten auf dem Rhein und der Mosel, die Feste Ehrenbreitstein und das Reiterstandbild Wilhelm I.

Der diesjährige SPD-Ausflug verspricht zu den besonders attraktiven Veranstaltungen zu zählen und dürfte recht bald ausverkauft sein.

Der Teilnehmerbeitrag wird wie gewohnt die Busfahrt, ein gemeinsames Frühstück und ein Abendessen enthalten. Wahrscheinlich gehört auch ein Ausflug mit einem Schiff auf Rhein und/oder Mosel zum Paket. Der Preis ist noch nicht endgültig festgelegt, dürfte aber wieder sehr attraktiv sein.

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich bei unserem Ortsvereinsvorsitzenden Karl-Hermann Herbst, Telefon: 05601 / 8 64 42.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden