Einladung zur Vorstandssitzung

Veröffentlicht am 26.02.2023 in Allgemein

Die nächste Sitzung des Ortsvereinsvorstandes findet am

am Donnerstag, den 02.03.2023 um 19:00 Uhr,

in der Alte Schule, Grüner Weg 31A, Baunatal – Großenritte (Raum 4) statt.

Auf der Tagesordnung stehen als Schwerpunktthema die Altenpflege in Großenritte. In der vergangenen Woche hat der Geschäftsführende Ortsvereinsvorstand bereits im Rahmen eines Besuches im Asklepios Gertrudenstift mit dem Geschäftsführer Bernhard Pammer und der Einrichtungsleiterin Kira Stickler einen intensiven Gedankenaustausch betrieben. Über dieses Gespräch werden wir in der kommenden Woche berichten.

Des Weiteren stehen Rückblick auf und Vorbereitung von kommenden Veranstaltungen auf der Tagesordnung. Außerdem möchten wir weitere Themen beraten, die den Ortsteil Großenritte betreffen. Dies wird insbesondere die Planung eines weiteren Baugebiets in Großenritte betreffen, die die Stadtverordnetenversammlung am Montag dieser Woche angestoßen hat und über den auch schon in der lokalen Presse berichtet wurde.

Alle Mitglieder der SPD Großenritte sind herzlich eingeladen, an dieser Sitzung als Gäste teilzunehmen.