Einladung zur Vorstandssitzung am 21.03.24

Veröffentlicht am 16.03.2024 in Allgemein

Am Donnerstag, dem 21.03.2024 um 18:00 Uhr, in der Alten Schule, Grüner Weg 31A, Großenritte findet die nächste Vorstandssitzung statt.

Nachdem wir uns im vergangenen Jahr zum Thema Gesundbleiben und Leben im Alter mit der Leitung des Gertrudenstifts, dem ASB, der Sportakademie Baunatal und der Evang. Kirche beraten hatten, ist nun ein Austausch über Altenpflege die logische Fortsetzung. Vergangenes Jahr hatte der Ortsverein einen kleinen „Pflegegipfel“ im Gertrudenstift mit hochrangigen Vertretern des Landtages, den Vertretern der Altenpflege und Kommunalpolitikern organisiert, Nun greifen wir die Kontakte zum AMP Baunatal auf und haben deren Geschäftsführer zum ersten Tagesordnungspunkt eingeladen.

 

Tagesordnung:

  1. Situation der Pflege und Gesundheit, Gäste: Geschäftsführung AMP
  2. Rückblick auf Veranstaltungen  (u. a. Sauberhaftes Baunatal)
  3. Aktuelle Themen: u. a. Nahversorgung, Verkehr, Siedlungsentwicklung, kommende Wahlen
  4. Planungen, u. a. Jahreshauptversammlung, Seniorennachmittage
  5. Verschiedenes

 

Jedes Mitglied der SPD ist herzlich eingeladen, an dieser Sitzung als Gast teilzunehmen.