Frischer Wind aus Großenritte

Veröffentlicht am 28.08.2020 in Allgemein

Kandidaten vor der Alten Schule

Bewerben sich für Großenritte in die Stadtverordnetenversammlung:

Karl-Hermann Herbst, Inel Marz, Arnold Dittmar, Helmut Koch, Robert Szeltner, Michael Leckebusch, Reiner Heine (v.l.n.r.), mit Stadtverbandsvorsitzender Manuela Strube (MdL). Es fehlt Dagmar Leise, die bislang den Ortsverein Hertingshausen vertritt.

Frischer Wind aus Großenritte

Die Mitgliederversammlung der SPD Großenritte hat am 27. August 2020 ihre örtlichen Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Kommunalwahl bestimmt. Heraus kam eine Mischung aus "alten Hasen" und jungen Kräften. "Wir sind stolz auf unsere Kandidaten. Sie repräsentieren mit ihrer Lebenserfahrung, ihren beruflichen Kenntnissen und ihren politischen Schwerpunkten einen guten Querschnitt der Bevölkerung. Sie werden eine Bereicherung für die Stadtverordnetenversammlung sein", fasste Karl-Hermann Herbst das Ergebnis zusammen.

Sie sind die gewählten Kandidaten:

• Reiner Heine
  • Arnold Dittmar
  • Robert Szeltner
  • Inel Marz
  • Dagmar Leise
  • Michael Leckebusch
  • Karl-Hermann Herbst
  • Helmut Koch.

Die aktuellen Stadtverordneten Anette Milas, Nicola Capozzolo, Beate Theis, Diethelm Gück, Maritta und Heinz Bachmann stellten sich aus unterschiedlichen Gründen nicht erneut zur Wahl. Die Mitgliederversammlung dankt ihnen für die geleistete gute Arbeit und wünscht alles Gute für den "politischen Ruhestand".

Mehr zu den Kandidatinnen, bzw.  Kandidaten und die inhaltlichen Themen der Mitgliederversammlung folgt in Kürze an dieser Stelle und in den Baunataler Nachrichten.