Nach den Ferien geht es weiter!

Veröffentlicht am 16.08.2021 in Allgemein

Bitte merken Sie sich die folgenden Termine vor:

Stadtteilrundgang mit Manuela Strube am 17.09.2021

Die SPD Großenritte stellt sich zusammen mit der SPD-Bürgermeisterkandidatin am Freitag, 17. September den Fragen, Wünschen, Anregungen und der Kritik der Großenritterinnen und Großenritter. Der Weg unter dem Motto „kommen wir ins Gespräch“ führt zwischen 16 und 19 Uhr vom Dorfplatz durch Bahnhofstraße, Stettiner Straße, Elgershäuser Straße, Besser Straße zurück zum Dorfplatz. Unterwegs sind jeweils längere Aufenthalte eingeplant, an denen Kontaktaufnahmen möglich sind und Themen vertieft werden können. Details werden rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

 

Mitgliederversammlung am 18.09.2021

Ein großer Teil des bisherigen Ortsvereinsvorstandes hatte angekündigt, nach der Kommunalwahl nicht mehr für politische Mandate zur Verfügung zu stehen. Durch die Corona-Beschränkungen konnte eine geplante Mitgliederversammlung im Jahr 2020 nicht durchgeführt werden. Karl-Hermann Herbst hat daraufhin zum 31. Mai 2021 sein Amt niedergelegt und in einer Sitzung des Ortsvereinsvorstandes wurde eine Doppelspitze, bestehend aus Dagmar Leise und Robert Szeltner als Kommisarischer Ortsvereinsvorstand bestimmt. Am Samstag, 18. September werden wir den Ortsvereinsvorstand ab 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ im Rahmen der satzungsmäßigen Mitgliederversammlung auf neue Beine stellen. Die Einladung wird allen Mitgliedern per Post zugehen. Die Tagesordnung wird rechtzeitig aber auch in den Baunataler Nachrichten und auf der Homepage www.spd-grossenritte.de veröffentlicht.