Seltene Ehrung: Karl-Heinz Gerhold ist 65 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 31.10.2022 in Allgemein

65 Jahre in der SPD: Karl-Heinz Gerhold

Eine Ehrung für 65-jährige Mitgliedschaft in einer Partei ist selten. Daher nahmen die beiden Ortsvereinsvorsitzenden Dagmar Leise und Robert Szeltner diese Ehrung bei Karl-Heinz Gerhold gemeinsam und in privater Atmosphäre vor. 

Neben seiner Partei, deren Versammlungen und Veranstaltungen er regelmäßig besuchte, gilt Karl-Heinz Interesse der Fußballabteilung des GSV Eintracht Baunatal. Heute schaut er nur noch zu, doch früher spielte er bereits als Jugendlicher in der 1. Mannschaft und wurde 1967 für 400 Spiele in der 1. Mannschaft geehrt – da war er 29 und hatte sich längst den Ruf eines souveränen Libero erworben. In jenem Jahr errang die Eintracht auch die Bezirksmeisterschaft, ein Höhepunkt in der Fußball-Karriere von Karl-Heinz.

Er reiste gerne mit seiner Frau Liesel, die leider 2020 verstarb, zum Bergwandern in die Schweiz, nach Südtirol und Österreich.

Der SPD-Ortsverein dankt Karl-Heinz Gerhold für seine Treue und wünscht ihm weiterhin alle Gute!