SPD Großenritte dankt Gerhard Schaub für 40 Jahre Treue

Veröffentlicht am 31.10.2022 in Allgemein

Gerhard Schaub (links) mit Robert Szeltner

Robert Szeltner konnte unserem Mitglied Gerhard Schaub die Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD übergeben und ihm für seine Treue danken. 

Bei herrlichem Herbstwetter konnten sie dann noch eine Weile die Sonne im Garten genießen und sich über die Kommunalpolitik der Vergangenheit und der Gegenwart unterhalten. Auch der Sport kam bei der Plauderei nicht zu kurz. Gerhard ist ein Urgestein der Handballabteilung des GSV Eintracht Baunatal und war selbst aktiver und erfolgreicher Handballer. Gemeinsam drückten Gerhard und Robert der Eintracht die Daumen für die 3. Liga. 

Gerhard Schaub und seine Ehefrau haben sich stets aktiv in die Politik eingebracht und waren bei Veranstaltung regelmäßig gern gesehene Gäste. 

Wir danken Gerhard Schaub für seine Mitarbeit!