SPD-Kommunalpolitiker im Gespräch mit Bürgern

Veröffentlicht am 19.05.2018 in Kommunalpolitik

Auf einen Kaffee mit der SPD Baunatal

Die Landtagsabgeordnete Manuela Strube, der ehrenamtliche Stadtrat Karl-Hermann Herbst und die Stadtverordneten Nicola Capozzolo, Arnold Dittmar und Christian Strube stellten sich im Rahmen des regelmäßig stattfindenden SPD-Samstagskaffee auf dem Baunataler Marktplatz den Fragen, Anregungen und der Kritik der Bürger.

Überwiegend Bundespolitik war Gegenstand vieler Gespräche bei einem Becher Kaffee und Pralinen. Soweit kommunalpolitische Themen angesprochen wurden, durften sich die Stadtverordneten über ausgeprochenes Lob für die gute Politik am Bürger freuen.

Beim nächsten SPD-Samstagskaffee am Samstag, 16. Juni 2018 werden unter anderen die Großenritter Stadtverordneten Maritta und Heinz Bachmann Rede und Antwort stehen.