Wir haben zugehört und hören weiter zu

Veröffentlicht am 27.11.2021 in Allgemein

Die Wahl der neuen Bürgermeisterin Manuela Strube und der vorangegangene Wahlkampf liegen nun schon einige Zeit zurück. Nicht nur in Großenritte ist Manuela Strube zusammen mit Mitgliedern des Ortsvereinsvorstandes von Haustür zu Haustür gegangen und hat sich persönlich vorgestellt. In diesem Zusammenhang sind wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen. Wir haben viel Lob erfahren, aber auch manche Kritik. Wertvolle Hinweise haben wir notieren können, darunter sehr viele Ansätze, die wir gern weiterverfolgen wollen. Vieles hatten wir bereits selbst erkannt und bereits Initiativen gestartet. Nicht immer liegt die Lösung in unserer Hand, oft waren und sind wir von anderen abhängig und kamen mit unseren Wünschen nicht weiter. Dennoch haben wir uns alle Sorgen und Verbesserungswünsche in eine Zu-erledigen-Liste geschrieben, die wir in den nächsten Wochen weiter nach Dringlichkeit sortieren und alle abarbeiten wollen.

Wir wollen auch nicht bis zur nächsten Wahl warten, um im direkten Gespräch mit Ihnen zu bleiben. Daher werden wir mindestens einmal im Jahr einen SPD-Stadtteilrundgang angehen und ihnen mit der gleichen Intensität zuhören. Sie können uns aber auch zwischendurch gern ansprechen. Telefonnummern, E-Mailadressen und ein Kontaktformular finden Sie nachstehend:

Robert Szeltner, Tel.: 0176-84561955, email: szeltner@gmx.de
Dagmar Leise, Tel.: 05601-965193, email: daggi.leise@gmail.com