SPD Großenritte wünscht ein gutes Jahr 2021

Veröffentlicht am 18.12.2020 in Allgemein

2020 wird diesesmal ohne Feuerwerk verabschiedet

Silvester 2020 wird anders werden als jedes Silvester seit Ende des zweiten Weltkrieges. Ein tückisches Virus hat die Welt im Griff und verhindert, dass wir uns im Kreis unserer Freunde und Verwandten treffen, um den Anbruch des neuen Jahres zu feiern. 

Schon seit Monaten müssen wir unsere persönlichen Kontakte beschränken. Die Gefahr ist groß, dass einzelne völlig von anderen abgeschnitten sind und vereinsamen. Dabei wäre es besonders wichtig, jetzt zusammenzustehen. Dies gilt besonders für die Älteren unter uns.

 

Euch und allen anderen Baunataler Bürgern wünschen wir unter den gegebenen Umständen einen guten Start in ein besseres Jahr 2021!

(Von links nach rechts: Reiner Heine, Arnold Dittmar, Stadtverbandsvorsitzende Manuela Strube MdL, Inel Marz, Dagmar Leise, Michael Leckebusch, Helmut Koch, Robert Szeltner und Karl-Hermann Herbst)